im taxi rauchen @ JAK 2023

+++ JAK 2023 @ Jazz Club Nienburg +++

Bei unserem Jahresabschluss-Konzert erwarten euch drei fantastische Bands:

im taxi rauchen ist ein 2019 um kurz vor Dezember gegründetes Songwriterpunk-Duo aus Essen und Osnabrück. Inspiriert von Kettcar, Muff Potter, tenn!s, Glühwein, Tabak und zu viel (aber nicht genug) gemeinsamer Freizeit entstanden schnell die ersten Songs. Egal wo ihr seid, wir sind im taxi rauchen.

Ihr erstes Album „weil wir es auch nicht besser wissen“ ist im Mai 2021 über das Bonner Label Disentertainment erschienen und auf allen gängigen Plattformen streambar.

Mal reinhören?

Welche Band neben Milan und im taxi rauchen noch dabei sein wird, erfahrt ihr morgen – also Augen offen halten. Seid gespannt und freut euch auf einen tollen Abend.

Das Konzert ist ein Hutkonzert. Dieses Mal sammeln wir die Spenden für eine neue Bass-Box für die Rockinitiative Nienburg/Weser e. V. – damit wir euch einen noch tolleren Sound auf unseren Konzerten ermöglichen können.

Einlass ist ab 19:30 Uhr.

Datum also schon mal groß im Kalender einkreisen, Präsenz zeigen und Freund*innen und Bekannte einpacken.

Kommt vorbei und supportet die Szene! #supportyourlocalscene

Wir freuen uns auf euch!

0 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert