Volles Haus zum Ausklang / Frohe Weihnachten

Zum Jahresausklang hatten wir endlich auch mal wieder von der Besucherresonanz her wieder etwas zu feiern und die beiden lokalen „Top-Acts“ Mueca und My Enemies.12.Mistakes bescherten gemeinsam mit See You Next Tuesday und Modern Minority, die ihren ersten Auftritt in der Besetzung und dem Bandnamen feiern konnten ein sehr gut gefülltes Kulturwerk mit rund 250 Besuchern.

Wir möchten ALLEN BESUCHERN, SUPPORTERN, den Sponsoren, dem Kulturwerk, der Stadt Nienburg, Clou Audio Systems, Taylerspoint und…und…und für das Jahr 2008 danken.

Alles in allem war es von der Resonanz her sicherlich nicht das Beste Jahr, aber trotzdem konnten wir auch in diesem Jahr wieder tolle lokale und talentierte Bands auf die Bühne nach Nienburg locken, egal ob jetzt beim Saturday Night Rock oder beim traditionellen Burn Out Festival Ende September. Wir haben uns weiterentwickelt, wir haben eine tolle neue Homepage mit der passenden MySpace-Präsenz und wir hoffen auch 2009 euch ein attraktives Programm bieten zu können. In welcher Form und welche Neuerungen es geben wird, ob wir noch dieselbe Anzahl von Konzerten durchführen werden u.v.m. können wir derzeit noch nicht genau sagen, aber wir hoffen auch weiterhin auf eure Unterstützung, egal ob es jetzt AKTIV in der Rockini ist oder einfach nur durch euren Besuch einer unserer Veranstaltungen. Wir brauchen EUCH!!!

Wir wünschen euch im Namen der gesamten Rockinitiative Nienburg e.V., seinen Mitgliedern, den aktiven Mitgliedern diverser Kreis-Nienburger-Bands ein frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr und vor allem Gesundheit und Glück.

WIR SEHEN UNS 2009 wieder! GARANTIERT…