Saturday Night Rock haut musikalisch auf „die Fresse“!!!

Der Schlaf ist nachgeholt, doch das Burn Out Festival im Rahmen des Nienburger Altstadtfestes noch nicht ganz Geschichte, da stehen für November und Dezember die letzten beiden Termine der Reihe „Saturday Night Rock im Nienburger Kulturwerk auf dem Programm.

Zunächst geht es am 13.11.10 mit 4 Bands weiter, die euch richtig ordentlich musikalisch gesehen auf „die Eier“ geben. Dabei wird es für die letzten beiden Konzerte (auch im Dezember) eine Art „Local Derby“ werden, denn so erhoffen wir uns zum Abschluss des Jahres nochmal ordentlich gefüllte Hallen im Kulturwerk.

Am 13.11. sind dabei:
LUNARSPHERE (Melodic Death Metal / Nienburg), PUTREFACTION (Death Metal / Nienburg), BURIAL VAULT (Melodic Death Metal / Papenburg) und HOS (Death Metal / Nienburg).

Einlass ist ab 19.30 h – die Stage-Time wird ab 20.00 h eingeläutet und zur Kasse gebeten, um uns ja auch schließlich weiterhin zu unterstützen, werdet ihr mit 6,00 EUR wie üblich.