Jahresabschlusskonzert mit lokalen „Top-Acts“

… und da ist das Jahr 2008 auch schon fast wieder Geschichte und passend zum Jahresabschluss will die Rockini sich beim evtl. letzten „Saturday Night Rock“ nochmal ordentlich verabschieden und lässt nochmal mit lokalen Top-Acts kräftig die Korken knallen. Für viele junge Musikinteressierte dürften die Bands MUECA und MY ENEMIES.12.MISTAKES bei Leibe keine Unbekannten mehr sein. Ebenfalls präsentieren wird sich die Band MODERN MINORITY, die zum Großteil aus der ehemaligen Band Slightly Perfect hervorgegangen sind. Abgerundet wird das Ganze von den Emo-Punkern SEE YOU NEXT TUESDAY, die schon beim Burn Out 08 überzeugen konnten.

Macht auf die Lauscher:
> MUECA (Urban Crosscore / Nienburg)
> MY ENEMIES.XII.MISTAKES (Pop ´n´ Core / Nienburg)
> SEE YOU NEXT TUESDAY (Emo-Punk / Soltau)
> MODERN MINORITY (Alternative Metal / Landesbergen)

>> Saturday Night Rock – „Special 13/12/2008“ (alle Infos zu Bands, Spielzeiten, etc.)