Erste Bands sind bestätigt

Die Bewerbungsphase ist schon seit längerem beendet. Wir haben uns die letzten Wochen durch alle Bewerbungen gehört und gearbeitet. Vielen Dank an dieser Stelle an die zahlreichen Bewerber. So haben wir in diesem Jahr an die 200 Bewerbungen erhalten. Wir würden natürlich gerne viel mehr Slots vergeben, aber insgesamt stehen nur knapp 20 für das Burn Out zur Verfügung und einen gewissen Anteil bekommt auch immer die wichtige lokale Szene, die wir absolut gerne supporten.

Bitte habt Verständnis dafür, dass wir nicht jeder einzelnen Band eine Absage erteilen bei der Masse an Bewerbungen. Die ersten Bands sind bereits u.a. via Facebook bestätigt worden. Sofern ihr noch keine Rückmeldung von uns erhalten habt, seid ihr als Bewerber leider in diesem Jahr nicht dabei.

Bereits bestätigte Bands sind:
Light Your Anchor, Cornered (NL), The Dashwoods, Findus, Knallfrosch Elektro, Adjudgement (20-jähriges Jubiläum), Paid in Pain, Mueca (Abschiedsshow), Endure The End, Björn From Mars, Terrible Sickness, HoS, Articicals. Einige Bands folgen noch, sobald wir die Bestätigung haben.