Das Burnout Festival ist in voller Planung

Noch sind es knapp 4 Wochen bis zur größten Nienburger Party – dem AltstadtFESTival (wie es jetzt heißt) und natürlich ist die Rockini auch in diesem Jahr zum ingesamt 19. Mal (seit 1993) mit einem Altstadtfest-Open-Air dabei. Seit 2002 kennt ihr das beliebte Festival natürlich unter dem Namen „BURN OUT“. Die Planungen sind in vollem Gange und einige Infos können wir euch schon mitteilen.

Man sollte ja mit der Mode gehen und deshalb sind wir natürlich auch schon seit einiger Zeit bei Facebook und Twitter vertreten. Die Links findet ihr hier auf der Startseite ganz rechts.
FACEBOOK
Twitter

Unser Programm für das Line-Up 2011 ist fast zu 100 % fertig und einige Leckerbissen an Bands wollen wir euch natürlich jetzt schon mal mitteilen.
Freitag (23.09.2011)
One Strike Left (Punk), Choose Your Path (Hardcore), Jinx (Alternative Punk Rock) und Tomorrow Never Knows (Metalcore)

Samstag (24.09.2011)
The Mighty Remote Control (Rock), Paid in Pain (Metalcore), Hoof and Mouth (Ska-Punk), Fair Pride (Heavy Rock), Fire in Fairyland (Emocore) und Mad Monks (Ska-Punk) und einige mehr …

Insgesamt erwarten euch 18 Bands an den beiden Festivaltagen direkt am Weserwall (Fußgängerbrücke). Das genaue Programm, den Flyer und auch das Programm zum Download könnt ihr die nächsten Tage hier abrufen.