Burn Out Festival mit neuem Standort -> Wallanlagen

Noch sind es knapp 2 Wochen bis zum 38. Nienburger Altstadtfest, aber trotzdem steigt natürlich auch bei uns die Vorfreude auf diese riesige Party und damit einhergehend die Vorfreude auf das Burn Out Festival. Allerdings müssen wir dieses Jahr mal wieder mit Sack und Pack umziehen, weil das liebgewordene Gelände an der Fußgängerbrücke nicht mehr zur Verfügung steht.

>> Neuer Standort: Wallanlagen (ehemaliger Hubschrauberlandeplatz hinter dem alten Krankenhaus)

Das Line-Up steht, die Spielzeiten auch und die restlichen Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, damit wir auch wieder das für uns mögliche an Rahmenbedingungen schaffen können, um einen runden Ablauf zu gewährleisten. Im Vorfeld möchten wir auch noch darauf hinweisen, dass wir uns ein gewaltfreies Altstadtfest, ein friedliches Miteinander und vor allem ein friedliches Fest wünschen, damit wir da ALLE was von haben. BITTE TRAGT EUREN TEIL DAZU BEI!!!

>> Line-Up Burn Out 2009
Spielzeiten als PDF-Datei zum Download -> rechter Mausklick = Ziel speichern unter

>> BURN OUT Special (alle Infos zu Bands, Spielzeiten, etc.)

„LINE-UP Burn Out Festival 09“ – 38. Altstadtfest Nienburg

Freitag / 25.09.2009

18.00 – 18.45 h – Melodic inc. (Postcore / Stolzenau)
19.00 – 19.45 h – Veluspa (Industrial Thrash Metal / Nienburg)
20.00 – 20.45 h – Ripped Apart (Emocore / Hildesheim)
21.00 – 21.45 h – HoS (Death Metal / Nienburg)
22.00 – 22.45 h – Adjudgement (Hardcore / Steimbke, Hannover)
23.00 – 24.00 h – My Enemies XII Mistakes (Pop ’n‘ Core / Nienburg)

Samstag / 26.09.2009

11.00 – 11.30 h – 4 Cycle Engine (Alternative Rock / Eystrup)
11.45 – 12.15 h – No Time To Hide (Metalcore / Hoya)
12.30 – 13.00 h – Dreist ((Alternative Rock / Hannover)
13.15 – 13.45 h – Kinetic System (Metalcore / Jever)
14.00 – 14.45 h – She Wants Chaos (Pop-Punk / Hamburg)
15.00 – 15.45 h – Nailed to Obscurity (Death Metal / Esens)
16.00 – 16.45 h – Blakvise (Progressive Rock / Hannover)
17.00 – 17.45 h – Impius Mundi (Mittelalter Rock / Hoya)
18.00 – 18.45 h – In Signum (Death-Thrash-Metal / Rotenburg)
19.00 – 19.45 h – Acid Queen (Glam Rock / Nienburg)
20.00 – 20.45 h – Jinx (Alternative Punk Rock / Nienburg)
21.00 – 21.45 h – Drown The Sky (Post-Hardcore / Nienburg)